portable MD Recorder. Was taugt ?

Graumagier schrieb:
Großartig, danke für die Infos!

Das mit dem Verleih' hab' ich mir auch schon überlegt. Kannst du was zu der Qualität der verlinkten Mikros sagen? Die wären nämlich preislich in einem Rahmen, der mir sehr genehm wäre ;)

ich hab mit deren vorgängern atmo aufnahmen draussen gemacht und war sehr zufrieden - abgesehen vom vorverstärker des recorders. das ist der interessante punkt: wieviel dynamik brauchst du und was ist der höchste schalldruck den sie abkönnen müssen.

beides spricht für die okm´s da sie mit dem a3 adapter auch wirklich empfindlich sein können oder eben mit -20db pad arbeiten können.
 
tonkutscher schrieb:
danke zurück, vm
ich hatte grad ne anfrage von einem kunden der genau deine kombi gebrauchen kann!

Hast ne PN:
 
Zurück
Oben Unten