Portable Lautsprecher für iPod Nano

BaSt!

BaSt!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Hola,

kennt jemand ein gutes, portables Lautsprechersystem speziell für den Nano? Mein Bruder hat für den normalen ipod ein Altec Lansing, hammer teil.. nur mein Nano sieht darin aus wie ein Witz.. zudem hat man Angst den Connector abzubrechen, da der nano durch seine Größe sonst keinerlei Unterstützung / Auflagefläche hat..

Danke vorab!
 
Hallo miteinander!

Bin auf der Suche nach einem Lautsprechersystem für meinen Nano. Hab mir natürlich die gängigen Lösungen von Bose, Logitech etc angeschaut und bin dabei auf das Altec Lansing inMotion-iM500 gestoßen http://www.alteclansing.com/product_details.asp?pID=IM500
hat jemand erfahrungen damit? bzw was haltet ihr davon?

gebs zu dass ich ins bose sounddock verliebt bin, aber nicht so viel geld ausgeben will. das Altec Lansing inMotion-iM500 scheint zumindest optisch da ranzukommen...
 
Zurück
Oben Unten