Portable Apps

Diskutiere mit über: Portable Apps im Mac OS X Apps Forum

  1. muruk63

    muruk63 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Weil ich mir einen USB-Stick mit meinen bevorzugten Programmen erstellen will, suche ich Apps die sich auf einem solchen installieren lassen. Bin auf eine Seite gestoßen bei der es Safari, iCal, Adressbuch etc. gegen die Zahlung einer "Donation" von 99 Cent gibt. Nicht dass mir das zu teuer ist, aber ich bin skeptisch die Daten meiner Kreditkarte preiszugeben. Ist auch keine Apple-Seite. Hat jemand Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank für Eure Mühe. :cake:

    Wer sich die Seite ansehen will:
    http://osxportableapps.sourceforge.net/download.html
     
  2. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2004
    Hm, bei PortableApps geht es darum, dass Du Dein bevorzugtes Set von Programmen INKLUSIVE Settings, Bookmarks, etc... speichern kannst. Wenn Du nicht ständig auf fremden Rechnern rumhantierst, kannst Du Dir das schenken - zumal Safari & Co. ohnehin fast überall drauf sind. Und wenn Du doch mal Deine 'eigenen' Apps, etc... benötigst, dann leg' Dir einfach einen user an und synchronisiere Deine Daten mit .Mac (oder einem anderen Dienst) - das find' ich insgesamt einfacher... (Aber das ist ja auch nur meine Meinung ;))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen