Popup Fenster in Chrome

pascalbuehrer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo
seit kurzer Zeit öffnen bei mir im Browser (Chrome) regelmässig Popup Fenster, auch bei Seiten, bei denen ich eigentlich keine Popups erwarte, z.B. bei meinem E-Banking und anderen Seiten die eigentlich vertrauenswürdig sind.
es passiert nicht immer, aber vor allem dann, wenn ich z.B. bei einem Formular statt auf "abschicken" einfach Enter drücke. hab auch schon mit einem Anti mal-bzw. adware Programm gescannt, der hat aber nix gefunden... gibts da sonst was? oder soll ich mir ein Antivirus Programm anschaffen?

vielen Dank schon mal...
 
hoppla, falsches Forum... verschieben kann ich das nicht selber, oder?
 
Chrome >
Einstellungen >
Erweiterte Einstellungen anzeigen >

Datenschutz / Inhaltseinstellungen >
Pop-ups / Anzeige von Pop-ups für keine Website zulassen (empfohlen)

Unter "Ausnahmen verwalten" kannst du einzelne Websites zulassen
 
Ich habe das selbe Problem. Pop Up komplett unterdrücken hilft nicht. Es wird ein neuer Tab eröffnet. Das auch auf Seiten, die sicher nicht mit dem Müll verlinkt sind.

Das Zeug stammt von auto-profit-replicator.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, es ist ein Browser-Virus.
 
Zurück
Oben Unten