Pop Up bei Safari

G

Gerdle00

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bin ja seit Dienstag stolzer Mac-Erstbesitzer :D
Hab da noch ein Problemchen...wenn man beim Safari "Pop ups unterdrückt" gibts da ne Möglichkeit von einigen Seiten die Pop ups trotzdem zuzulassen?

Hab da leider nichts gefunden.

Danke im Voraus.


Gruß Gerd
 
Soweit mir bekannt ist geht nur an oder aus, es gibt aber einige die kann auch Safari nicht unterdrücken.
 
Schade, das wäre das einziste minus bisher für den Safari ;)
 
Leider bietet Safari selbst meines Wissens nach nicht die Möglichkeit Popups bei bestimmten Seiten zuzulassen. Entweder Du schaust mal auf pimpmysafari nach einer entsprechenden Erweiterung für Safari oder Du schwenkst auf Firefox um wenn's Dir wichtig ist.

Grüße

EDIT: Hab selbst mal nachgeschaut, auf der Seite findest Du PithHelmet, dass sollte das bieten was Du suchst.
 
hmm ich find da auch nix richtiges... wenn ich zb auf cheats.de oder auf torrents.to gehe werd ichrichtig zugeballert! Gibt es nichts sowas wie adblock?
 
cordney*@

Danke für den Tip, werd ich mir mal anschauen.



Gruß Gerd
 
Zurück
Oben Unten