POP/SMTP Server T-Online?!

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Für einen Kunden habe ich auf einem Mac Book seine T-Mobile Email Adresse eingerichtet.

Dabei habe ich von mir auf andere geschlossen (ich habe das Email-Paket von denen für 7,xx Euro pro Monat, bin aber bei Arcor) und habe ihm meine Server gegeben,..

Leider klappen die Server nicht bei ihm und ich weiß, dass T-Mobile einige verschiedenen SMTP/POP Server hatte, damals! Kann mir jemand sagen was man als normaler User mit T-Online Anschluss eingeben muss um daheim und unterwegs Emails abrufen zu können?

Danke !!
 
Normal:

pop.t-online.de
smtp.t-online.de


bei Inklusivnutzern mit zusätzlichen Adressen bzw. Postfächern:

popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de
 
Das war eine große Hilfe, flippidu.

Danke, danke, danke !!!
 
Nicht wirklich? Du hast einem Kunden, den du beräts, der einen T-Mobil Account hat, die Arcor Server eingetragen? Gute Nacht IT-Branche.

SCNR, aber das echt der Abschuss.
 
Zurück
Oben Unten