Polaroid verklagt Apple!!!

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
drylightning.de

drylightning.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
540
Reaktionspunkte
13
...weil die neuen iMac G5 in Ihrem Design eindeutig von deren typischen Erscheinungsform abgeschaut sind!
 
Eine Quelle wäre ganz nett. ;)
 
genau. Polariod, was war das noch mal?
 
ich hielt das eher fuer einen schwachen
Troll versuch...

Nach einem Blick auf drylightning scheint es mir eher eine Liebeserklaerung zu sein...

Cheers,
Lunde
 
aber ist die Ähnlichkeit nicht wahr?
 
Aber dann haette doch die Firma Ford wegen der Aehlichkeit mit ihrem grauen Kadett saemtliche PC Gehauese Hersteller verklagen muessen...Aber wer kann sich schon noch an einen grauen Kadett erinnern...

Cheers,
Lunde

Has(s)t du den gekauft bevor du wusstest wie er aussieht :)
 
Moment....

War es Beabsichtigt??

Der Kadett war meines Wissens aber von Opel(IIIIIII BBBBBBBBBBAAAAAAAH). Wenn das Beabsichtigt war, habsch nüscht Gesagt....


MeNz666
 
Aber dann haette doch die Firma Ford wegen der Aehlichkeit mit ihrem grauen Kadett saemtliche PC Gehauese Hersteller verklagen muessen...

Oder einfach Opel, die dreisterweise gleich den ganzen Kadett geklaut und dafür gesorgt haben, dass Ford nie einen produzieren konnte... :D

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten