Polaroid verklagt Apple!!!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von drylightning.de, 01.10.2004.

  1. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.12.2003
    ...weil die neuen iMac G5 in Ihrem Design eindeutig von deren typischen Erscheinungsform abgeschaut sind!
     
  2. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Eine Quelle wäre ganz nett. ;)
     
  3. Topsa

    Topsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2004
    genau. Polariod, was war das noch mal?
     
  4. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Das sind doch diese Sofortbildkameras...
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    ich hielt das eher fuer einen schwachen
    Troll versuch...

    Nach einem Blick auf http://www.drylightning.de/news.html scheint es mir eher eine Liebeserklaerung zu sein...

    Cheers,
    Lunde
     
  6. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.12.2003
    aber ist die Ähnlichkeit nicht wahr?
     
  7. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Aber dann haette doch die Firma Ford wegen der Aehlichkeit mit ihrem grauen Kadett saemtliche PC Gehauese Hersteller verklagen muessen...Aber wer kann sich schon noch an einen grauen Kadett erinnern...

    Cheers,
    Lunde

    Has(s)t du den gekauft bevor du wusstest wie er aussieht :)
     
  8. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Moment....

    War es Beabsichtigt??

    Der Kadett war meines Wissens aber von Opel(IIIIIII BBBBBBBBBBAAAAAAAH). Wenn das Beabsichtigt war, habsch nüscht Gesagt....


    MeNz666
     
  9. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Oder einfach Opel, die dreisterweise gleich den ganzen Kadett geklaut und dafür gesorgt haben, dass Ford nie einen produzieren konnte... :D

    Gruß,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen