pokerstars freeroll

A

absinth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
hallo alle zusammen,

ich daddel ab und zu bei pokerstars.net um spielgeld.
manchmal schau ich auch bei turnieren rein und hab da wat festgestellt:
bei diesen freeroll turnieren wie hubble´s freeroll oder sowas steht bei den spielern vor den chips ein "$", das steht da sonst nicht.... soweit ich weiss sind diese spiele aber kostenlos.... kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat bevor ich mich an sowas ran wage? ;)

vielen dank
sascha
 
da kann man echtgeld gewinnen, wenn man an den spielen teilnimmt. bei den spielgeld-tables gibt's das $ nicht. du mußt, wenn du an echtgeld turnieren teilnehmen willst, entweder geld überweisen oder in einem freeroll turnier geld gewinnen. musst mal bei den turnieren reinschauen, da gibt's manchmal tables die kein buy in haben und etwa $500 als gewinnsumme offerieren.

wobei noch gesagt werden muß, das die $beträge chips sind die man kauft, aber ich weiß leider nicht wieviel man zahlen muß und wie viele chips man für den gezahlten betrag erhält.

ich will demnächst an nem freeroll turnier teilnehmen bei dem man $500 gewinnen kann. vielleicht klappt's ja...

aber weißt du was dieses FFP ist und die Sterne zu bedeuten haben, die man manchmal an den spielersymbolen sieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
das heisst also wenn diese freeroll spiele kein buy in haben wie es bei pokerstars der fall ist steht das $ davor weil man geld gewinnen kann und die chips mit denen man spielt bekommt man quasi gratis gestellt wenn ich das richtig verstehe?
find das nur irgendwie irritierend dass man da $ setzt, denn überall sonstwo wie bei secondlife oder ähnlichem heisst sowas extra playdollar, lindendollar oder ähnlich weil man ja keine echten dollar einsetzt. denn man setzt ja keine 1500 dollar ....

ffp hatte ich kürzlich grade gelesen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. ich les mich heute nochmal durch alles durch und geb dir bescheid sobald ich was gefunden habe :)
danke und gruß
sascha
 
Ihr spielt Pokerstars aber nicht auf OS X oder?
 
macht süchtig. will mehr.
 
ein traumhafter, erster beitrag :D
 
Unter welchen Namen kann ich euch denn abzocken?


Fulltiltpoker = SpielerGT
Europoker.net = SpielerGT


und wech, der bono
 
Also FPP = frequently player points, die erhält man für cashgames etc. überall dort wo man gebühren zahlen muss. diese kann man dann im shop einlösen oder für sich für weitere turniere einkaufen.

500$ ist der gesamte preisgeldpool, sprich der wird unter den zb 1000 besten spielern aufgeteilt.

Sterne, kA


läuft die beta-version denn stabil und in vollem funktionsumfang etc.?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
die beta läuft super!!! absolut rund und ohne abstürze...allerbest :)
 
Ihr spielt Pokerstars aber nicht auf OS X oder?

doch...auf der englischen pokerstars homepage ist ne beta zum saugen. du kannst dir nach der installation die sprache auf deutsch einstellen. läuft bisher ziemlich stabil.
 
doch...auf der englischen pokerstars homepage ist ne beta zum saugen. du kannst dir nach der installation die sprache auf deutsch einstellen. läuft bisher ziemlich stabil.

kann ich nur bestätigen!
 
FPP = Frequent Player Points -> Bonuspunkte die man durchs Echtgeldspielen bekommt

Sterne -> Bonusrang bei PokerStars - jeder Rang offeriert bessere Promos / Sachen die man im Shop kaufen kann.
 
brauche HILFE von euch.

Bei mir auf meinen IMac mit Leo funktioniert weder Pokerstars noch Full Till Poker.

Hab beide runtergesaugt und installiert, aber sobald ich mich auf einen Tisch anmelden will kommt das neue Fenster aber ich sehe nur weisen Tisch, höre die Geräusche aber sehen kann ich nichts.

Kann mir jemand helfen.
 
brauche HILFE von euch.

Bei mir auf meinen IMac mit Leo funktioniert weder Pokerstars noch Full Till Poker.

Hab beide runtergesaugt und installiert, aber sobald ich mich auf einen Tisch anmelden will kommt das neue Fenster aber ich sehe nur weisen Tisch, höre die Geräusche aber sehen kann ich nichts.

Kann mir jemand helfen.

bei mir klappt das auch mit leo
 
ihrgendwo mus bei mir der Hund begraben liegen.
 
toll bei meiner Frau aufn MBP mit Tiger funktioniert sofort! :rolleyes:
 
Das gleiche Problem habe ich mit fulltilt auf dem Imac mit Leo. Auf dem MB läuft alles ohne Probleme. Bis jetzt konnte mir leider auch keiner weiterhelfen.


und wech, der bono
 
Zurück
Oben Unten