POI Karten App für Urlaub

S

Starchild80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

bin gerade auf der suche nach einer App bzw einen Workflow.

Folgendes Szenario: Ich gehe demnächst in Urlaub und habe in unserem Urlaubsgebiet jede Menge PoI rausgeuscht (Restaurants, Malls, Sehenswürdigkeiten).

Ich hätte gerne eine App die mir all meine Rausgesuchten Orten auf einer Karte direkt anzeigt und ich so entscheiden kann wohin ich als nächstes gehe. Dazu wäre es noch super wenn diese Offline verfügbar wären.

Als Sahnehäupchen wäre es klasse wenn es ein widget geben würde das mir die X PoI's anzeigt die in der nähe sind. Dies aber nur als Boni, ist kein must have.

Aktuell habe ich mir alle PoIs in Google Maps gesoeichert. Aber bin mit der Lösung nicht ganz zufrieden. Apple Maps bietet mir da keine Zufriedenstellende Lösung. Open StreetMaps ist ein Thema in dem ich mich gar nicht auskenne.

Hat jemand eine Idee?

Gruss
 
google-maps-offline-nutzen
 
Nun das habe ich ja, aber die Lösung nicht optimal. Nicht schlechte wäre wenn die "Meine Karten Funktion" in der App UND Offline funktionieren würde
 
Zurück
Oben Unten