Podcatsts unter iTunes 11 nicht richtig gelöscht?

Gereon

Gereon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich habe eben unter iTunes 11 einige GB alte Podcasts gelöscht. Am Ende der "Aufräumarbeiten" habe ich festgestellt, dass mein iTunes Ordner noch die gleiche Größe hat wie vorher.

Beim Löschvorgang habe ich darauf geachtet, dass er auch alles endgültig löscht. Sind die Dateien jetzt noch immer zwischengelagert. Wen ja wo?

Sinn der Aktion war, meine Mediathek schlanker zu bekommen, damit meine 512GB SSD im neuen Macbook ausreicht. Zur Zeit liegt die Mediathek noch auf einen NAS.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss, Gereon
 
Sind denn die Podcasts noch vorhanden? Welcher Ordner ist denn besonders groß?
 
wenn, dann liegen Podcasts innerhalb des "Podcasts" Ordners deiner Mediathek. Papierkorb löschen nicht vergessen.
 
BTW: wie hast Du denn überhaupt die Objekte entfernt?
 
Zurück
Oben Unten