iPod Touch Podcasts werden nicht mehr angezeigt

The Seer

The Seer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit werden bei meinem iPod touch (5te Generation) die Podcasts nicht mehr angezeigt.
In iTunes (11.1.4) kann ich Sie zwar sehen, wenn ich den iPod anschliesse und dann in der Menüleiste die
Wiedergabenlisten aufklappe, und es wird auch der entsprechende Speicherplatz belegt, aber die
App auf dem iPod zeigt sie nicht an.

Ich habe die Podcasts auch mal einzeln ausgewählt, ich habe schon "alle" synchronisieren lassen, jedoch leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank für die Antworten
 
brauch man dazu nicht die Podcast app ? Auf dem iPhone werden die jedenfalls in der ipod app nicht mehr angezeigt
 
Ja, dafür benötigt man die Podcast App. Diese ist auch installiert. Dennoch waren vor einigen Tagen keine Podcasts mehr in der App verzeichnet.
 
Zurück
Oben Unten