Podcasts unterschiedlich verwalten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von THEIN, 28.07.2006.

  1. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe zwar die Suche bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden, weil ich meine Frage in der Suche auch nicht richtig eingrenzen konnte. Also doch ein eigener Thread, ohne was passendes gefunden zu haben.

    Folgendes Problem: Ich habe verschiedene Podcasts abonniert. Einige werden täglich aktualisiert und ich möchte zu diesen auch nur die jeweils neueste / aktuellste Folge behalten. Bei anderen möchte ich aber alle Folgen behalten (sowohl auf dem iPod als auch in iTunes). Welche Einstellungen muss ich denn nun vornehmen, damit nicht alle Podcasts gleich verwaltet werden (bei allen nur neueste Version behalten oder bei allen sämtliche Folgen behalten)?!? :rolleyes:

    Danke,
    Thorsten
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    geht mit iTunes leider nicht - da muss noch einiges verbessert werden
     
  3. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    so auf Anhieb kenne ich auch keine automatische Lösung. Was du machen kannst ist eine intelligente Wiedergabeliste anlegen, die nur die Podcasts des letzen Tages anzeigt. Da gehst du hin, wählst alle an, setzt den "Interpret" auf löschen, gehst in die Bibliothek und löscht alles vom Interpreten "löschen"... bischen kompliziert, sollte aber gehen. Lässt sich vieleicht mit einem Applescript vereinfachen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen