Podcasts erst nach dem Durchhören löschen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von derbuick, 20.03.2007.

  1. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Hallo,

    ich höre momentan sehr viele Podcasts.

    Wenn ich die komplett durchgehört habe, dann sollen die von meinem iPod wieder gelöscht werden.

    Momentan löse ich das mit einer intelligenten Wiedergabeliste, die alle Podcasts listet, die den Zähler=0 haben.

    Jedoch wird das bei den vielen verschiedenen Podcasts sehr unübersichtlich und verworren.

    Sehr praktisch ist ja dieses Podcastmenü im iPod, doch leider sind da immer alle Podcasts drinne. Ich habe auch schon alles so eingestellt, dass er nur immer die neuen rüberkopiert, doch wenn ich den nicht komplett durchhöre und dann den iPod an den Mac anschließe, so wird der aus der iPod-Podcastliste entfernt und lässt sich nur noch in der intelligenten Wiedergabeliste finden. Das ist nicht so das Gelbe vom Ei.

    Hat jemand von euch eine Idee, wie man die Podcasts in der iPod-Podcastliste anzeigen kann, bis der Zähler=1 oder mehr ist?

    Das wäre toll ...

    P.S. Was bringen eigentlich diese neuen Auswahlmöglichkeiten mit "neu ..."? Die gibt es, glaube ich, erst seit iTunes 7.1. Screenshot siehe Anhang.
     

    Anhänge:

  2. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Na Leute, keiner einen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...