Podcasts auf iPod ohne Unterbrechung abspielen, wie?

Diskutiere mit über: Podcasts auf iPod ohne Unterbrechung abspielen, wie? im iPod Forum

  1. herbit

    herbit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Hallo,

    ich habe erst seit kurzem einen Nano2 und wollte eigentlich im Auto Podcasts hören, leider springt der iPod nach jedem Podcast wieder ins Menü zurück. Wieso wird nicht der nächste gespielt? So ist es doch bei Alben auch. Während der Autofahrt kann ich mich schlecht jedes mal wieder neu durchklicken.
    Als Behelfsmaßnahme habe ich eine intelligente Playlist in iTunes erstellt mit allen Podcasts. Dann bekomme ich aber meine Interpretenliste vollgemüllt und das hasse ich.
    Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
     
  2. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    132
    Registriert seit:
    24.08.2004
    Aber nur, wenn mehrere Alben in einer Wiedergabeliste sind, oder? Am Ende einer Wiedergabeliste springt der iPod ins Hauptmenü - mein Nano2 macht jedenfalls sowas...
     
  3. herbit

    herbit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Wenn ich mich über Interpreten->Name des Interpreten->Name des Albums durchklicke, wird das ganze Album gespielt. Danach springt er ins Menü zurück. Bei den Podcasts springt aber nach jeder Episode zurück, statt den ganzen Podcast (=Album) abzuspielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche