Podcasts auf dem shuffle?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von apfelcompod, 09.08.2005.

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Hiho, habe mich mit diesemThema noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Aber weiß jemand ob die auch auf dem Shuffle laufen?
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hallo ,
    laut dieser Seite von Apple klick scheint es noch nicht zu funktionieren.

    MP
     
  3. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Streng genommen sind das aber nur mp3-Files, die man auf jeden Fall hören können sollte... die anderen iPods haben aber spezielle Unterstützung für Podcasts ähnlich der für Hörbücher.
     
  4. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Das geht, leider muss man aber immer manuell updaten. Es scheint jedoch so zu sein, dass der Shuffle (bei nicht-Shuffle-Wiedergabe) Podcasts automatisch zuerst abspielt, selbst wenn sie in der Liste hinten stehen.

    Kann das noch jemand bestätigen oder ist das bloß bei mir so?
     
Die Seite wird geladen...