Podcasts: Abspielposition NICHT merken

Diskutiere mit über: Podcasts: Abspielposition NICHT merken im Mac OS X Apps Forum

  1. mrelan

    mrelan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2005
    Hallo,
    hab hier schon ausgiebig gesucht, auch in der ultimativen iTunes-Anleitung, aber nichts gefunden.
    Wenn ich einen Podcast anschaue / höre und z.B. mitten im Abspann unterbreche, wird er beim nächsten mal wieder ab der stelle abgespielt. Das nervt mich furchtbar. Kann man das irgendwie deaktivieren?
    Danke!
     
  2. ...mammuut

    ...mammuut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    Geht das nicht unter Apfel+i, Informationen, Optionen, Wiedergabeposition merken?

    Edit: Nur für die einzelne Episode, nicht für alle.

    Grüße
    ...mammuut
     
  3. mrelan

    mrelan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2005
    danke :)
     
  4. cuper

    cuper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    01.11.2006
    danke! ich habe zu dem thema noch eine frage /// wie schaffe ich es, dass er nach dem ende des einen podcasts zum nächsten springt??? ständig den nächsten anwählen nervt. vielleicht übersehe ich auch was. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Podcasts Abspielposition merken Forum Datum
Safari soll sich Zoomstufe für jede Webseite merken Mac OS X Apps 10.09.2013
Safari soll sich die Seitengröße merken! Aber wie? Mac OS X Apps 13.04.2013
iCal Termine merken sich keine Tonbenachrichtigung Mac OS X Apps 14.04.2012
itunes: Podcasts: Version für ipod erstellen Mac OS X Apps 27.03.2009
iTunes: Podcasts werden trotzt konvetierung nicht synchronisiert... Mac OS X Apps 21.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche