Podcast in iTunes - wie lang dauerts?

Flapy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
154
Hallo,

wie lang dauerts denn bis der eigene Podcast in iTunes auftaucht?

Von iTunes wurde er schon reviewed und geschrieben dass er dann bald mal "freigeschaltet" wird im iTunes Store...aber nach 1 Woche ist immer noch nix zu sehen??
 
Hier findest Du die Antwort: kann also 3 Stunden oder auch ca 3 Wochen dauern. Sobald der Podcast jedoch dann in iTunes aufscheint, erscheint jede weitere Episode/Ausgabe logischerweise (da ja via RSS-Feed) in der Minute des Uploades.
 
Ok und wo kann man sehen wieviele Leute den Podcast abonniert haben?
 
Auch hierzu gäbe es bereits einen Thread. Es gibt eigene Anbieter, bei denen Du Deinen Podcast hosten und dabei einen Zähler mitlaufen lassen kannst. Schau mal auf Youtube unter hosting podcast oder podcasting - da sind Anleitungen und auch Empfehlungen von derlei Anbietern.

Ich, z.B. hoste meinen Podcast auf .mac und kann keinen Zähler mitlaufen lassen und tappe bzgl Accesses/Downloads ziemlich im Dunkeln, weil ich damals noch nicht wußte, dass man das auf der Platform nicht machen kann. Was ich jedoch mache ist, dass ich das Schlagwort eingebe, unter dem Segment ich meinen Podcast thematisch habe und dann reihe ich nach Beliebtheit. Das gibt mir zumindest Aufschluss darüber, wie beliebt mein Podcast gegenüber anderen ist.
 
Zurück
Oben Unten