podcast im store bearbeiten

ragingbull

ragingbull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
56
hab im itunes einen podcast veröffentlicht

wie kann ich dort z.b den autor etc ändern?
 
Meines Wissens kann man das im Store nicht mehr ändern. Was ich mich so dunkel erinnern kann, stand bei den Instruktionen um einen Podcast zu veröffentlichen, dass man sich dies alles vorher sehr sehr gut überlegen soll (also Autor / Interpret, Schlüsselwörter, Titel etc).

Was Du probieren kannst ist, auf Deinen Podcast im Store zuzugreifen, auf die Option "ein Problem melden" klicken und da Dein Anliegen, kurz und bündig und vor allem glaubhaft darzulegen. Vielleicht klappt es ja. Für die Bearbeitung solcher 'Problem-Meldungsgeschichten' kannst Du Dir zeitlich in jedem Fall ein Monat vormerken. Das geht sehr sehr schleppend.
 
Jein; die Übersicht im Store (also quasi die Homepage deines Podcasts) kannst du nur, wenn überhaupt, langwierig und umständlich ändern.

Den Autor, der in der Übersicht der Episoden im iTS dargetellt wird, kannst du über deinen Feed steuern, dh. was du z.B. in Podpress (falls es wieder mal unter WP 2.6 funktionieren sollte) als Autor angibst, erscheint auch im iTS.
 
ich hab eben das problem das bei den neuesten folgen zwar der neue autor steht allerdings nicht in der übersicht oben neben dem logo
 
Tja, das ist genau das, was ich gesagt habe. Entweder du wendest dich an den Store oder du stellst den Podcast nochmal korrekt ein und bemühst den Store Support um eine Löschung des falschen Podcasts nachträglich.
 
Zurück
Oben Unten