Podcast: ID3-Tags lassen sich nicht verändern...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von RangerFox, 13.01.2006.

  1. RangerFox

    RangerFox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Ich hab mir ein paar Podcasts bei NDR2 aboniert, jedoch schreiben die die ID3-Tags nicht sauber.

    mal heißt der Podcast:

    Angela - Schicksalsjahre einer Kanzlerin - Folge 09.01.06

    dann wieder

    NDR 2 - Angela - Schicksalsjahre einer Kanzlerin - 06.01.2006

    Und auf den iPod überspielt werden die Podcasts dann auch noch gemixt und nicht in Reihenfolge abgelegt.

    Nun habe ich schon im Podcasts Ordner nachgeschaut, ob die Files geschützt sind, sind sie aber nicht.

    Wenn ich die ID3-Tags umbenenne, werden sie zwar geändert angezeigt, sobald ich aber einen Doppelklick ausführe um sie anzuhören, verfallen sie wieder in die Originalschreibweise zurück.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen