podcast erstellen in einfach?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von hermann4000, 21.07.2005.

  1. hermann4000

    hermann4000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Hi, ich möchte mit meinem ibook und dem internen mikrofon den weltschlechtesten podcast erstellen. aufnehmen und die mp3 datei schneiden mach ich mit audacity und garage band, http & ftp webspace hab ich auch, aber bei xml und rss verläßts mich. gibts nicht ein einfaches tool oder ein tutorial, das einem sowas beibringt und einen fertigen link zum einfügen in itunes 4.9 -podcast hinzufügen- erzeugt?
     
  2. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2005
  3. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    mit was für einem Thema möchtest Du uns denn beglücken in Deinem PodCast?
    Zum RSS-Feed - da würde ich einfach mal ein RSS-File von einem anderen Feed angucken (speichern unter und angucken müsste eigentlich gehen)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - podcast erstellen einfach
  1. The Seer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.185
  2. MXWorker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    429
  3. zefrim
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    371
  4. skydiver_mt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    470
  5. hermann4000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    560

Diese Seite empfehlen