Pocketmac4 Syncen mit Blackberry

elninork

elninork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
225
Reaktionspunkte
1
Hi an alle...
also langsam weiß ich nicht mehr weiter.
ich versuche schon seit einiger zeit mein BB mit dem mac zu syncen aber es will einfach nicht!!! ich hab mir von der BB-webpage Pocketmac gedownloadet aber ich kriege die connection einfach nicht hin... über bluetooth gehts auch nicht, da bekomme ich die fehlermeldung das das Gerät also das BB nicht mit dem mac verbunden werden kann!!
hat jemand erfahrung mit syncen von mac und BB???

danke

Ronny
 
Bb

Hi guten morgen, Du darfst auf keinen Fall den BB über einen USB HUb anschliessen, nur direkt an Deinen Mac.

Dann sollte es gehen...war zumindest mein Problem. Ich war auch schon am verzweifeln. Jetzt geht es bei mir einwandfrei. Ich nutze den Pearl von BB.

Bei Fragen einfach Fragen!

Viel Glück!:)
 
morgen...
nen usb hub hab ich gar nicht... habs direkt versucht..
ich hab erst versucht die sache über bluetooth zu machen, aber irgendwie konfiguriert der mac den bb nicht.. dann hab ichs direkt über usb versucht..
ich hab den pocketmac ja dann auch drauf, aber ich krieg das sync nicht hin..
ich nutze auch den pearl (feines ding)..
Wenn du dein pearl anschließt über usb, bekommst du eine meldung?? wenn ja welche.. oder wie gehts du dann vor??

Danke
 
ja Meldung kommt...wird verbunden oder so. lautet sie...bin momentan im Auto unterwegs....sorry ich schreib mal heute Abend ok?

Bluetooth wird von Pocket Mac noch nicht unterstützt. aber über USB läuft es einwandfrei auf 3 Macs bei mir mit dem Pearl..bekommen wir schon hin zusammen :)
 
OK..Dank dir..
 
ja Meldung kommt...wird verbunden oder so. lautet sie...bin momentan im Auto unterwegs....sorry ich schreib mal heute Abend ok?

Bluetooth wird von Pocket Mac noch nicht unterstützt. aber über USB läuft es einwandfrei auf 3 Macs bei mir mit dem Pearl..bekommen wir schon hin zusammen :)

Hallo,
mich würde das Ergebnis interessieren,
weil ich in Kürze einen BB erhalte und diesen mit dem Mac synchronisieren möchte. Der BB8800 wird in der Enterprise-Version geliefert.

Kann ich den Sync der Mails, Kontakte, Adressen und Aufgaben mit dem MacTool von BB via USB durchführen oder benötige ich zusätzliche Software (Missing...)?

Danke und Gruß
xist
 
Zurück
Oben Unten