PocketMac und MDA Pro

J

jgerlach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

habe seit heute einen MDA Pro. Ich habe ebenso PocketMAc und MissingSync.

MissingSync und MDA PRO verstehen sich im Moment nicht und lt. Hersteller der Software ist noch kein GA Termin eines Updates in Sicht.

Lt. der PocketMac Webseite, sollte der Pro mit PocketMac unterstützt werden. Leider sagt mir PocketMac immer, das er kein PDA erkennt. Hat jemand das ans laufen bekommen?

Danke

JEns
 
ich habe zwar kein MDA Pro, sondern nur einen Xda mini..

Allerdings hatte ich zu Anfang auch erhebliche Probleme, das Gerät wurde einfach nicht erkannt...

Wie versuchst du zu connecten? Per Kabel? oder per BT?
 
Obwohls unterstützen soll, wird der Pro nicht unterstützt.

Der MDA Pro soll im nächsten Updaten von Missing Sync unterstützt werden. Bei PocketMac ist nix bekant
 
angel010180 schrieb:
Der MDA Pro soll im nächsten Updaten von Missing Sync unterstützt werden.

Vorsicht, die schwallen viel wenn der Tag lang ist. Imho ein ziemlich mistiger Haufen.
 
Hallo Leute,

ich bins noch mal. Bin am verzweifeln weil ich mit meinem PRO nichts am MAC machen kann.
Habe heute diesen Link gefunden :

http://www.pocketmac.net/products/devices/tmobile_mdaIV.html


Hat es jetzt jemand am laufen??

Bitte um kurze Info wer irgend etwas mit dem Pro am MAC geschafft hat. BT Verbindung/SYNC??

Jens
 
Zurück
Oben Unten