pocketmac for blackberry integration in isync?

Diskutiere mit über: pocketmac for blackberry integration in isync? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    hallo ;-)

    ich habe osx 10.4.7 und einen blackberry 8707v der derzeit mit dem neusten pocketmac plugin genutzt wird. ich schaff es aber nur via pocketmac direkt zu syncen, will heissen, die versprochene integration ("PocketMac For BlackBerry is fully integrated with iSync on your Mac. You can use iSync to sync, or you can use PocketMac's own software to sync.") klappt bei mir nicht, ich wüsste auch nicht wie...

    so sollte es aussehen:
    [​IMG]

    was mache ich falsch, bzw. wie lässt sich pocketmac in isync integrieren? besten dank für eure hilfe ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2006
  2. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    auch wenns noch nicht sooo lange her ist, frag ich gerne nochmals nach...
     
  3. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    mmmh, die jungs von pocketmac haben ihren support nicht wirklich im griff. hat einer von euch ne idee?
     
  4. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    tage später und immer noch keine lösung in sicht :/
     
  5. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Erscheint denn Dein BlackBerry in iSync? Du hast ja oben einen Screenshot von iSync und einen vom BlackBerry-Programm.
     
  6. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    eben nicht. ich muss das programm manuell starten, via isync gehts nicht. der sync geht dann manuell wunderbar, wie schaffe ich es, meinen bb ins isync zu integrieren?
     
  7. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Wie ist der BB denn an den Mac gekoppelt? Geht glaube ich ja nur über USB Kabel.

    Edit: Sorry überlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2006
  8. sst

    sst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    usb kabel, bb unterstützt kein bluetooth-sync. osx 10.4.8/imac 20" und mein bb ist der 8707v. ich lese gerade im support formular von pocketmac:

    super :/
     
  9. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Aha, da haben wirs dann wohl, komischerweise werben sie auf Ihrer Homepage aber noch mit voller iSync-Funktionalität...
     
  10. archie79muc@mac

    archie79muc@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2005
    Das ist eben genauso sch... wie pocketmac für XDA bzw. windows smartphone. Mal will es, dann geht es wieder überhaupt nicht. :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pocketmac for blackberry Forum Datum
Synchronisierungsproblem zwischen BB 8130 und PocketMac Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.05.2009
pocketmac für Blackberry startet nicht mehr Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.09.2008
MissingSync vs. PocketMac Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 31.12.2007
Probleme mit PocketMac und Blackberry 8800 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.09.2007
MDAc mit Pocketmac - keine Verbindung Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 31.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche