Pocket Word/Excel nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von wüste, 24.01.2006.

  1. wüste

    wüste Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2006
    Hallo,

    Ich versuche vergebens pocketWord & -Excel dateien von meinem XDA zu aufm Mac mit dem Office Testdrive zu öffnen. Weiß jemand warum es nicht geht? Ich hab das ganze Forum danach schon durchgeforstet. Muss man denn sich ein plug-in für die *.pwi und *.pxl Dateien holen? Hab ich im Netz nicht gefunden. wer weiß was dazu?
    jetzt schon vielen Dank!
     
  2. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Auf dem PC ist es so, dass wenn man Dateien vom PocketPC auf dem Copmputer verschiebt, er diese direkt umwandelt, ich weiß leider nicht wie das auf dem Mac geht...
     
  3. wüste

    wüste Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2006
    wie schade, es muß doch aber ein geläufiges problem sein, es sei denn die Lösung ist so einfach und offensichtlich??
     
Die Seite wird geladen...