.PNG --> .JPG

A

Astonfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Ich habe früher bei Windows ACDsee gehabt.
Das gibts für mac auch.. aber ist alles ein bisschen anderst.

Jetzt wollte ich frage wie kann ich einfach und ohne grosse Progamme .png in .jpg datei umwandeln.. (Sollte natürlich die qualtät zu 90% behalten.)

danke gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal nachgeguckt, geht auf jeden Fall! :D
 
OK bin auf: GraphicConverter X mit engl. Anleitung!
Datei heisst gc562x.dmg hoffe das ist richtig.. :D

Und hoffe es klappt... danke bis dahin..
 
Danke sehr!!!!!!!!!!
Super Programm. Ist perfekt gegangen.. :rolleyes:
 
Sorry falscher smile.. mein es ernst ging wirklich ohne problem.. :D :cool:
 
Das geht mit dem Apple eigenen "Vorschau"-Programm ;)

Einfach die .png Datei öffnen (mit Vorschau) und dann "sichern unter" auswählen. Da hat man dann auch einige Formate zur Auswahl.
 
Also ich kann da nur den Ort wählen, wo ich es rein speichern möchte sonst nix... :(
 
I LOOOOOOOVEEEEEEEEE IT!!!!!! :D bin zu müde muss schlafen gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Biscione schrieb:
Also ich kann da nur den Ort wählen, wo ich es rein speichern möchte sonst nix... :(

Tja und ich kann das Format auch noch auswählen :D

vorschau.jpg
 
Sehr schön :p
 
Schon mal unter "Speichern unter..." bei "Ablage" im Programm "Vorschau" den Menüunterpunkt "Exportieren..." versucht? ;)
 
Genau! So habe ich es bei Panther auch immer gemacht. Man muß nicht extra den GC dazu öffnen.
 
Zieh Dir das mal runter, Du wirst es lieben:

http://www.pixture.com/img/screen-qicm-1.jpg



Es fügt sich nach dem Installieren und Neustart in Dein Kontextmenu ein und so kannst Du Bilder binnen Sekunden schnell und sauber umkonvertieren ;)
 
Super, danke viel mals. :D
 
Genau! So habe ich es bei Panther auch immer gemacht. Man muß nicht extra den GC dazu öffnen.

hehe witziges thread:) also wenn du gar nix öffnen willst kannste auch [noparse]https://www.png-to-jpg.com/de/[/noparse] gucken, das funktioniert online und damit von überall... Ich mach das immer so.
 
hehe witziges thread:) also wenn du gar nix öffnen willst kannste auch [noparse]https://www.png-to-jpg.com/de/[/noparse] gucken, das funktioniert online und damit von überall... Ich mach das immer so.

Hast du Scherzkeks keinen älteren Thread finden können?
 
Ich war ja schon immer sehr skeptisch gegenüber diesen Techniken. Was dabei heraus kommt sieht man an den Kommentar von thequestion auf einen Post anno 2005 (war damals eigentlich noch der KAISER Willhelm! in Amt und Würden?)

Ich finde, man sollte in den Zeiten leben, in denen man hinein geboren wurde, der Storch hat sich ja auch was dabei gedacht, denke ich mal.
 
Zurück
Oben Unten