PNG Bild in IE 6 wird nicht angezeigt.

strubel

strubel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Servus Leutchen,

also es ist echt zum Haare raufen. Ich habe nen PNG in eine Website eingebunden und es sieht auch sehr gut aus, sofern man keinen IE 6 hat.

Dieser Browser hat anscheinend Probleme mit PNG-Files.

Wikkipedia:
Der Internet Explorer hat bis zur Version 6 Probleme mit der Darstellung von PNG-Dateien mit Alphakanal. PNG-Dateien mit binärer („ja/nein“-)Transparenz werden jedoch fehlerfrei dargestellt. Es gibt auch Umgehungslösungen zur Nutzung des Alphakanals in älteren Versionen des Internet Explorers. Die neuesten Versionen der Browser Mozilla Firefox, Konqueror, Safari, Opera, sowie die aktuelle Version 7 des Microsoft Internet Explorer für Windows unterstützen PNG weitgehend fehlerfrei.

Hat jemand nen Plan wie ich das mit ja/nein Transparenz in Photoshop einstelle? Hier mal der Link zu Seite:

http://www.miux.ch/projekte/lavacca/


Gruss und besten Dank.
Strubel
 
Google anwerfen und nach

"png hack ie"

suchen. ;)
 
Zurück
Oben Unten