PMac G5 Dual 2.0 bei DSP oder bei Apple Store?

M

Maestro412

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hoffe das ich bald auch endlich einen Mac mein eigen nennen darf. Leider bin ich immer noch bei der Auswahl nach dem günstigsten Angebot. Ich interessiere mich für den PowerMac G5 Dual 2,0 Ghz. Bei DSP gibts ihn für deutlich weniger Geld als bei Apple Store. Da ich jedoch noch nie einen Apple gekauft hab will ich da nix falsch machen bezüglich Konfiguration oder ähnliches.

Nun meine Frage: Ist der Lieferumfang bei DSP mit dem Apple Store identisch: Software (MacOS, Ilife und so weiter). Tastatur und Maus

Also soll ich als MacNeuling lieber brav beim Apple Store bestellen oder ist das Angebot bei DSP genauso gut?

Oder weiß vielleicht jemand noch eine gute Adresse?

Vielen Dank für Antworten!

ps: Holt mich aus diesem Windoof raus! :(
 
Schade...dachte ein Mac Forum könnte mir aufjedenfall sagen wo man ambesten günstig kaufen kann.

War ja zu erwarten das man als Neuling in so einem großen Forum mit eingeschworenen Mitgliedern erstmal keine Beachtung bekommt.

Trotzdem schade...aber dann eben nicht, trotzdem vielen Dank!
 
hast du mal auf die uhr gekuckt?
wenn du beim händler bestellt ist der rechner wenigstens genauso gut. und du hast 2 Jahre Gewährleistung. bei apple nur eins.
 
Maestro412 schrieb:
Schade...dachte ein Mac Forum könnte mir aufjedenfall sagen wo man ambesten günstig kaufen kann.

War ja zu erwarten das man als Neuling in so einem großen Forum mit eingeschworenen Mitgliedern erstmal keine Beachtung bekommt.

Trotzdem schade...aber dann eben nicht, trotzdem vielen Dank!

nachts um halb zwei 'ne Frage stellen und sich dann beschweren, das nicht schon um eins geantwortet wird. Tststs.

Ruf doch heute Nacht mal bei Apple oder DSP an.
 
Das Angebot bei DSP ist ohne Mehrwertsteuer und nur für Leute mit Gewerbe, die den Rechner von der Steuer absetzen können.
 
OK Danke für die Antworten...sorry hatte die Uhr ganz vergessen! ;-)

Danke nochmal!
 
Zurück
Oben Unten