PM G5: schlabbrige Netzwerkbuchsen normal ?

robat

robat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
797
Reaktionspunkte
12
Hallo,
heute früh hatte ich den dritten G5 (Dual 2.0 von Anfang '05) bei dem kein Netzwerklink mehr vorhanden ist wenn ich das Netzwerkkabel ein wenig verbiege. Ist das ein bekanntes Problem oder liegt das an unseren schlabbrigen Kabeln ? ;)
 
Kann gut und gern an den Kabeln liegen.
Wenn die mit "Billigsteckern" ausgestattet sind kanns gut sein das die ein etwas größeres Spaltmaß haben und somit auch mal der Link verloren geht.

kommst mal nach Speyer ich geb dir passende ;)
 
Hehe, okay. Gib mal so ca. 300 Stück, wenn schon denn schon. ;)
Ne im Ernst, die letzte Charge Netzwerkkabel scheint wirklich nicht gerade hochwertig gewesen zu sein, da tret ich mal unserem Lieferanten auf die Füße...
 
Zurück
Oben Unten