PM G5 bootet nicht richtig

Keeper666

Keeper666

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal zusammen ich hab ein problem nämlich:

Ich starte meinen Power Mac G5 2.0 dual der ton kommt er lädt ins OS X dann erscheint mein Hintergrund und dann zeigt er aber meine ordner auf dem schreibtisch und mein dock nichtmehr an nix besser gesagt ausser meinen hintergrund. Ausserdem rührt sich die Festplatte von mir als würd sie dauernd etwas laden aber es kommt nix auch nich nach 30min.

Ich bin für vorschläge offen bitte helft mir :(

Euer
Keeper666
 
forumssuche benutzen, von installationscd booten, festplattendienstprogramm durchlaufen lassen, nochmal probieren.
;)

sbx
 
hab ich alles gemacht funktioniert immer noch nich richtig.
 
lol hab shift dauernd beim start gedrückt und jetz geht wieder alles
 
Zurück
Oben Unten