pm g3 b&w von pb starten

M

Myisis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
soooo, da ich ja grad meine pm umfunktioniere und so müsste ich wissen was ich brauche osx vom pb booten kann das ich es auf pm installen kann.....
und natürlich was ich zu machen habe

Grüßli Myisis
 
Der G3 B/W kann nicht im Target Modus starten du kannst aber das PB im Target Modus am G3 Anmelden beide mit einem FireWire Kabel verbinden und beim starten die T-Taste gedrückt halten.
 
und des is nur mit firewire kabel umzusetzten....hab nämlich leider keins da :/
und ich verstehe ridhtig, das powerbook wir sazusagen wie ein externe dvd laufwerk an meine pm, oder ?!

Grüßli und danke Myisis
 
Aber dazu muss ein System auf dem G3 sein, denn der G3 kann nicht von Firewire booten.
 
ok, sehr schlecht....dann fllt des schonmal weg.....könnt ich die festpllate aus dem pm an mein pb schliesen über externes case....könnt dort os x drauf machen und dann in pm einbaue ?!

Grüßli Myisis
 
Myisis schrieb:
und des is nur mit firewire kabel umzusetzten....hab nämlich leider keins da :/
und ich verstehe ridhtig, das powerbook wir sazusagen wie ein externe dvd laufwerk an meine pm, oder ?!

Grüßli und danke Myisis

Nicht als externes DVD Laufwerk sondern als externe HD und es geht nur mit FireWire Kabel.
 
@marco: War da mit den B&W nicht das, dass sie auch nicht von FireWire botten konnten? Bin jetzt aber nicht sicher.
 
Peacekeeper schrieb:
@marco: War da mit den B&W nicht das, dass sie auch nicht von FireWire botten konnten? Bin jetzt aber nicht sicher.
Ich habe ja auch nicht gesagt das er das kann, aber man kann einen anderen Rechner im Target Modus anmelden mehr habe ich nicht gesagt ;)
 
Zurück
Oben Unten