pm g3 b&w von pb starten

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Myisis, 22.01.2006.

  1. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2005
    soooo, da ich ja grad meine pm umfunktioniere und so müsste ich wissen was ich brauche osx vom pb booten kann das ich es auf pm installen kann.....
    und natürlich was ich zu machen habe

    Grüßli Myisis
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Der G3 B/W kann nicht im Target Modus starten du kannst aber das PB im Target Modus am G3 Anmelden beide mit einem FireWire Kabel verbinden und beim starten die T-Taste gedrückt halten.
     
  3. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2005
    und des is nur mit firewire kabel umzusetzten....hab nämlich leider keins da :/
    und ich verstehe ridhtig, das powerbook wir sazusagen wie ein externe dvd laufwerk an meine pm, oder ?!

    Grüßli und danke Myisis
     
  4. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Aber dazu muss ein System auf dem G3 sein, denn der G3 kann nicht von Firewire booten.
     
  5. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2005
    ok, sehr schlecht....dann fllt des schonmal weg.....könnt ich die festpllate aus dem pm an mein pb schliesen über externes case....könnt dort os x drauf machen und dann in pm einbaue ?!

    Grüßli Myisis
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Nicht als externes DVD Laufwerk sondern als externe HD und es geht nur mit FireWire Kabel.
     
  7. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    @marco: War da mit den B&W nicht das, dass sie auch nicht von FireWire botten konnten? Bin jetzt aber nicht sicher.
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ich habe ja auch nicht gesagt das er das kann, aber man kann einen anderen Rechner im Target Modus anmelden mehr habe ich nicht gesagt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen