PM an Monitor?

Diskutiere mit über: PM an Monitor? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    kann ich jeden beliebigen Monitor an einem PM anschließen?
     
  2. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    witzbold, welchen powermac hast du? was für eine grafikkarte. hat die dvi, adc, oder vga?
     
  3. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    PM 867 MHZ, glaube geforce 2 mx und noch eine GRAKA aber weis nicht welche diese ist. die zweite hat eine vga ausgang aber glaube das es eine 0815 karte ist.
    die gerforce hat 2 ausgänge und bei der bin ich mir nicht so sicher, ok DVI ist klar, aber der andere anschluß schaut aus wie VGA aber halt eben nur in schwarz. deswegen meine zweifel. könnte diese adc sein?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Monitor Forum Datum
LG Monitor /Mac pro Mac Pro, Power Mac, Cube 12.08.2016
Welcher Monitor für Mac Pro 2008 (Bildbearbeitung)? Mac Pro, Power Mac, Cube 20.07.2016
Gamma-Korrektur - Fehlermeldung bei Monitor-Kalibrierung Mac Pro, Power Mac, Cube 02.06.2016
G5 - 2. Monitor anschließen - was muss ich beachten Mac Pro, Power Mac, Cube 01.02.2016
Thunderbold Mac Pro 2008 und 4 K Monitor Mac Pro, Power Mac, Cube 13.03.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche