Plugins für Safari? Adblocker und EXIF-Viewer?

B

bulbfiction

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin recht neu beim Mac und statt Firefox zu nutzen, versuche ich mich erstmal mit Safari...

Mir fehlen zwei Firefox-Plugins:
1. Adblock Plus, ein effektiver Adblocker mit regelmäßig upgedateten Filterabo
2. FxIF, damit kann man sich von Bildern die EXIF-Daten anzeigen lassen

Gibt es sowas für den Safari Browser?
 
Oh, cool, das Exif-Viewer Plugin fü Safari hat mir auch noch gefehlt.

Danke!


Gruß
Jürgen
 
und ein Plug-in womit seiten neu geladen werden, sobald auf ihnen was passiert ..wie es der FF und der Opera machen gibt es immernoch nicht für safari oder ? .... das ist echt der einzige grund warum ich noch beim FF bin ....

also ich rede nicht von dem "auto relaod" plug in was es gibt das hab cih bereits ausprobiert und ist schrott ....


ich benötige so ein plug in da ich auf seiten surfe (daueronline) bin, wo ich nachrichten bekomme, und diese seite läd sich immer neu im FF wenn ich eine nachricht bekomme nur im Safari tut sie dies nicht
 
gelöscht !
 
Leichenfledderei....

Gibt es irgendwas gutes an EXIF-Viewern für Safari ausser ExifExt? Dieser nutzt nämlich gar nichts, wenn ein Bild bspw. in einem Forum hängt und nur nach vorheriger Anmeldung erreichbar ist.

Exif Viewer 2.irgendwas, gefunden bei Softpedia legt auch nur einen Grauschleier über das Bild und taugt somit auch nichts.
 
Zurück
Oben Unten