plugins für quicktime

Diskutiere mit über: plugins für quicktime im Andere Forum

  1. lil.prince

    lil.prince Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2005
    hallo,

    wollte michmal erkundigen, ob jemand weiss, ob es filterpacks oder plugins für quicktime gibt, um auch andere filmformate sehen zu können und wenn ja, wo ich diese am besten bekommen kann....

    ...weiterhin würde mich interessieren, ob es schonmal jemand geschafft hat, videosequenzen aus dem internet im vollbild-modus zu sehen. obwohl ich mittlerweile quicktime pro besitze, hab ich es leider noch nicht geschafft. :(

    vielen dank schonmal im vorraus.

    mfg

    eric
     
  2. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    Registriert seit:
    31.08.2005
    Dies ist zutreffend…

    Es gibt, fast unzählig an der Zahl, Plug-Ins, mit wessen sich die Quicktime-Architektur um die jeweiligen Codecs erweitern läßt.

    DiVX, XviD, 3ivX, Ogg, um nur einige der betreffenden Zusatzmodule zu nennen.
    Die Suchfunktion ist Ihnen diesbezüglich sicherlich dienlich. ;)

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  3. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    11.11.2003
    vollbildmodus geht browserbedingt nicht. ansonsten kannst du quicktime um nahezu jeden codec aufbohren. am wichtigsten dabei:
    apple quicktime mpeg2 component
    flip4mac wmv component
    divx component
    wma codec
    ac3 component
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche