Plugin Symbiostock und PHP-Version

thobie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
187
Wer Fotos vermarktet, kennt vielleicht dieses kostenlose Plugin für WordPress, das mit WooCommerce zusammenarbeitet.

Problem: Zwangsweiser Umstieg durch den Hoster von PHP 7.4 auf PHP 8.0 oder höher.

Mein kleiner Foto-Online-Shop unter https://www.fotos-schmie.de funktioniert unter einer höheren PHP-Version einwandfrei.

Das Problem ist der Upload neuer Fotos. Der funktioniert nämlich nur unter 7.4. Das Prozedere ist das folgende: Ich lade die Fotos auf meinen Webspace. Beim Klicken auf einen Button im Backend wird ein Skript gestartet. Hochladen eines einzelnen Fotos. Einzelne Versionen mit unterschiedlichen Auflösungen. Vorschaubilder. Wasserzeichen. Zuordnung von unterschiedlichen Preisen usw. usw. Und dieses Skript zum Upload neuer Fotos läuft nur unter 7.4.

Lösungsversuche:
  1. Im englischsprachigen Supportforum für Plugins unter WordPress erhalte ich keine Antwort.
  2. Über die Facebookseite des Entwicklers von Symbiostock und den Messenger erhalte ich keine Antwort.
  3. Ich kann auf der Website von Symbiostock in deren Hilfeforum nichts posten, weil ich mich nicht registrieren kann, da diese Option andauernd Fehler auswirft. Und auf diese Fehlermeldung z.B. im Messenger bei Symbiostock erhalte ich auch keine Antwort.
Hat jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten