Hallo alle zusammen,
ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt, ich war mir nicht so ganz sicher, welches ich wählen sollte.
Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze Safari 8.0.7 und habe Mac OS X Yosemite 10.10.4 auf einem Macbook Pro Retina Late 2013, habe aber das Problem nun schon seit mehr als 2-3 Monaten. Der Safari-Browser stürzt dann einfach so ab und es wird mir eine Meldung angezeigt (siehe Anhang), ich habe schon alles versucht und durchforstet aber habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Aufgefallen ist mir auch, dass ich keine Dinge mehr machen kann die etwas mit dem Flash Player zu tun haben, ich werde immer aufgefordert die neuste Version zu holen, was ich bereits mehrmals gemacht habe.
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar, falls ihr noch mehr Daten und/oder Infos braucht dann werde ich mich bemühen diese zu finden.
Viele Grüße
Moritz
ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt, ich war mir nicht so ganz sicher, welches ich wählen sollte.
Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze Safari 8.0.7 und habe Mac OS X Yosemite 10.10.4 auf einem Macbook Pro Retina Late 2013, habe aber das Problem nun schon seit mehr als 2-3 Monaten. Der Safari-Browser stürzt dann einfach so ab und es wird mir eine Meldung angezeigt (siehe Anhang), ich habe schon alles versucht und durchforstet aber habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Aufgefallen ist mir auch, dass ich keine Dinge mehr machen kann die etwas mit dem Flash Player zu tun haben, ich werde immer aufgefordert die neuste Version zu holen, was ich bereits mehrmals gemacht habe.
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar, falls ihr noch mehr Daten und/oder Infos braucht dann werde ich mich bemühen diese zu finden.
Viele Grüße
Moritz