PlugIn für Quark Dateien-Vorschau in der Adobe Bridge?

mac$imon

mac$imon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
10
Der Titel sagt es schon, gibt es so etwas wie ein PlugIn für die Bridge, das es ermöglicht Quark-Dateien in der Vorschau anzuzeigen?

viele Grüße

Simon
 
Hallo Simon

Nein, es gibt bisher kein Plug-in für die Bridge.

Ich nehme an du bist auf dem MAC unterwegs, dann geh doch einmal auf die Webseite der Quark-Labs,
dort gibt es ein Plug-in für Spotlight und Quick-Look.

Neuerdings ist dort jetzt auch eine XT für den Export in das Silverlight Format von MS verfügbar,
Liebhaber von Shadowcaster werden fündig, es gibt ein Plug-in für iPhote und Aperture
und zum Schluss gibt es eine XT für den Drag&Drop von Bilder vom Finder oder der Bridge in Dokumente von QXP.

Auch ein interessante Sache ist der Welcome Screen, einfach mal anschauen.

Nicht vergessen, das alles sind "Tech-Demos oder PreRelase" Versionen.
 
Hmm, das hört sich alles sehr interessant an, leider nicht das was ich suche, da ich meine Projekt-Dateien und Arbeitsdokumente alle mit der Bridge verwalte, aber eher weniger in InDesign, aber dafür mehr in Quark 6.5 und 7 unterwegs bin.........

Aber ich werde mir auf jedenfall das eine oder andere angucken. Danke
 
Zurück
Oben Unten