Plug-In's für Spotlight?

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle,

gibt es denn schon Spotlight-Plug-In's für Word, Excel, Entourage, ect.? Für Tipps bin ich dankbar.

Viele Grüße
 
Ich hole die Frage nochmal hoch - weiß jemand von euch was dazu?
Danke für jegliche Info!

Gruß
Florian
 
nein, gibts noch nicht.
 
Hab mich mal quergelesen - ist also technisch bedingt und kein Unwille seitens Microsoft. So ein Mist. Wäre schön gewesen durch meine tausende von Mails mal leichter durchzukommen als mit der Suche von Entourage. Sollte ich am Ende doch umstellen auf mail? Da scheue ich doch noch sehr vor!

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=822223&postcount=31

Gruß
Florian
 
versuchs doch mal mit Mail; ich finde es schon grossartig, meine 10'000 Mails sekundenschnell durchsuchen zu können. Der PC an meinem Arbeitsplatz, sonst ziemlich reaktiv, hat schon mit ein paar Hundert Mails seine liebe und lange Mühe!...
 
@latelio: Ich denke ich werds mal probeweise probieren. Hab erst seit gestern den Tiger drauf, vielleicht überzeugt mich Mail 2 ja!

Andere Frage: Kann iCal Kalenderdaten im Outlook-Format lesen? Mein Uni-Vorlesungsplan kommt immer als CSV, und auf den wollte ich ungern verzichten! Entourage aber nur wg. des Kalenders noch laufen zu haben ist auch dämlich...

Gruß
Florian
 
Zurück
Oben Unten