Plug-In?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von kleines, 26.09.2006.

  1. kleines

    kleines Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2006
    Auf der Seite „Stromberg - Der letzte Tag - Highlight“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „application/x-mplayer2“. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen was genau ich installieren muss, damit ich den Clip anschauen kann.

    Danke voraus
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Es gibt zwar den mplayer für Mac OS aber ob es auch ein Plugin für Safari gibt weis ich nicht. Solche Seiten sind leider oft nur mit Internetexplorer benutzbar.
     
  3. kBasti

    kBasti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    28.08.2006
    firefox ?
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Also mit Safari+Flip4mac Plugin wird das Video bei mir abgespielt...
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
  6. kBasti

    kBasti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    28.08.2006
    ich habe safari und flip4mac installiert aber bei mir spielt sich das video nicht ab, ich bekomm die meldung ob ichs mim media player versuchen möchte was dann aber auch nicht geht.
    muss ich beim flip4mac nochwas einstellen oder ne datei kopieren?

    lg
     
  7. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Bei mir kommt der Quiktime Player spielt ab, aber es kommt nur ein weißer Hintergrund ohne Ton. Safari und Firefox mit Flip4Mac. :confused:
     
  8. kleines

    kleines Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2006
    ja genau die videos!

    hab des flip4mac runtergeladen aber geht trotzdem nicht,
    bin wohl zu blond dafür :(
     
  9. Junior-c

    Junior-c Gast

    Komisch. Bei mir klappt das ohne Probleme. Beim Öffnen der Seite wird sofort ein Quicktime Fenster (Flip4Mac) geöffnet und das Video geladen. Hast du Flip4Mac ordentlich installiert? Vielleicht die "Webkomponente" vergessen? Probiers mal mit benutzerdefinierter Installation. Lässt sich glaub ich eh auswählen (3 Varianten).

    MfG, juniorclub.
     
  10. kleines

    kleines Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2006
    bei mir wird da immernoch die gleiche fehlermeldung gebracht.
    ja da gibts 3 varianten und mit keiner kann ich was anfangen*g*
     
Die Seite wird geladen...