Pltz Änderung: Dateien Umbenennen nennt nur Unterordner um

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Hi,

ich nutze seit Jahren mein Script, um viele Dateien umzubenennen. Auf einmal sehe ich, dass diese Funktion nur noch die Dateien im Unterordner (!) benennt. Man, hat das heut morgen ein Harakiri hervorgerufen :-(
Was stimmt plötzlich an diesem Arbeitsablauf nicht mehr, der doch immer getan hat, was ich wollte?
Die einzige Änderung eben, die ich probiert habe, bevor ich diesen Beitrag schreibe: das Häkchen bei "für jeden gefundenen Unterordner wiederholen" weggemacht. Ändert nichts
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-04-11 um 09.51.48.png
    Bildschirmfoto 2016-04-11 um 09.51.48.png
    275,1 KB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben Unten