Plötzlicher Neustart

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von welnet, 28.11.2005.

  1. welnet

    welnet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Hallo!

    Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Apple Powerbook 12".
    Es ist nur leider so, dass mein OS ständig einfach neu startet, oder sich der Benutzer automatisch abmeldet (bin ich mir nicht sicher).

    Wenn ich mal für ne Stunde das Büro verlasse, iTunes, Mail etc. aber weiterhin läuft und ich zurück ins Büro komme sehe ich nur noch die Anmeldemaske - alle Prozesse sind beendet worden.

    Manchmal ist es auch so, dass wenn ich nach einiger Zeit wieder an mein PB will ist ein Fenster geöffnet "Möchten Sie wirklich neustarten, alle Programme werden beendet ... in 55 Sekunden wird neugestartet...).

    Aber wo kommt das her? Ich hab derartiges m.E. nicht eingestellt.

    Auf die Dauer nervt das schon tierisch, da auch alle laufenden Prozesse einfach beendet werden.

    Danke für Tipps!

    Bye, Oli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen