plötzlich werden keine cover mehr angezeigt!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mithras, 29.06.2005.

  1. mithras

    mithras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    der ipod,das große mysterium,teil 348:

    als ich so heute auf dem bett liege und mit meinem ipod photo 60gb musik höre muss ich erschrocken feststellen dass plötzlich die cover nicht mehr angezeigt werden.das merkwürdige ist dass ich nichts an meinem ipod verstellt habe o.ä.,hatte ihn die letzten 2-3 wochen auch nicht an dem rechner hängen.sie werden einfach von dem einen auf den anderen tag nicht mehr angezeigt.habe ihn dann gerade mal angeschlossen und bei itunes geguckt,dort werden sie noch alle angezeigt.wieder abgemacht...nichts!

    hat einer eine ahnung was das sein könnte???danke!
     
  2. mithras

    mithras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    erledigt!
    gerade wieder angemacht...geht!ich verstehe diese hübsche,kleine kiste einfach nicht...(-;
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen