Plötzlich sind alle Telefonnummern weg

Rakor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen!

Ich habe die Tage das 2.2.1er Update auf mein iPhone gepackt. Hatte bislang keine Probleme aber heute Mittag waren plötzlich alle Telefonnummern weg. Sprich: Alle Kontakte sind noch da, aber ohne Telefonnummer.

In den Anruflisten und im SMS-App. stehen nur noch die Telefonnummern statt der Kontaktnamen.

Ich nutze MobileMe und konnte feststellen, dass mein Rechner und mein MobileMe noch die Telefonnummern tragen. Ein Sync mit iTunes zeigt auch keine Änderung.
Neu gestartet habe ich auch bereits..

Weiss hier jemand Rat?

Danke
 
Hattest du die Kontakte alle auf dem iPhone und hast DANN erst ein MobileMe Account eingerichtet und die Warnung ignoriert, dass alle deine Kontakte gelöscht werden?

Sind auf www.me.com die Kontakte alle drin? Wenn sie da noch drin sind, dann würde ich das MobileMe auf dem iPhone mal raus löschen und neu hinzfügen.
 
Ne, MobileMe hab ich schon seit Jahren (bzw. .Mac ;) ).

Das hat auch alles bis heute funktioniert. Ich bin nun soweit, dass ich die Software neu aufgespielt hab und gerade das Backup ins iPhone einspiele... Ich hoffe, dass da nix verloren ging...

Ich werde berichten ob es geklappt hat...
 
Ok alles neu aufgespielt und das Backup eingespielt. Immernoch keine Telefonnummern. Wobei ich nicht weiß ob er den Mist nun wieder mit dem Backup geholt hat.

Tja und nun? Hab jetzt ein Luxushandy vom Nobelhersteller das net mal telefonnummern kennt... Und nein ich werd die sicher nicht von Hand reinhauen.

Freu mich über eure Hilfe
 
OK, funktioniert wieder...

Und die Lösung war so simpel, dass mich jeder cent ärgert den ich eben vertelefoniert hab.....

Einfach den MobileMe-Acc auf dem iPhone löschen und wieder neu anlegen... schon wird alles neu gesynct und es geht wieder.
 
Nochmal genau guck....


Ups... Tatsache... :/ Da hab ich das in meiner Rage wohl verrafft... Verzeih du hättest mir fast 7 Euro und ein paar Nerven gespart wenn ich richtig lesen würde... :/
 
Zurück
Oben Unten