Plötzlich kein WLAN mehr!?!?!?

Netsrot

Netsrot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines wenn auch nicht ganz unerhebliches Problem.
Wenn gemütlich mit meinem iBook surfe, öffnet sich plötzlich keine Seite mehr.
Safari bringt eine Fehlermeldung -> Fertig.
Einzige Lösung ist Airport deaktivieren und gleich wieder zu aktivieren. Dann geht es wieder. Das passiert unregelmäßig im Abstand von ca 30Minuten.

Hardware:
Airport Treiber 3.31
Router DLink 614+
iBook G3 500MHz
Panther 10.3.3

Übrigens wird oben immer voller Empfang von Airport gemeldet!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Torsten
 
schalt mal die Störunempfinglichkeit ein, vielleicht strahlt Dir irgendein Gerät dazwischen in regelmäßigen Abständen... :confused:
 
Original geschrieben von Netsrot
Übrigens wird oben immer voller Empfang von Airport gemeldet!
 
^^^^^ Deswegen hört es sich eher so an, als würde der D-Link die Verbindung kappen.

Stell doch mal im Router die Idle-Time auf 0 (Null) – nur zum Testen, ob der Verbindungsabbruch dann auch noch passiert.
 
Zurück
Oben Unten