Plextor10/12/32S, Snapscan1236S unter 10.3 ?

B

Benci

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bin von 9.2 auf 10.3.8 umgestiegen, die Adaptec SCSI PCI karte 2906 wird erkannt wie auch die Tatsache daß ich eine leere CD in den Plextor 12/10/32S reinlege, aber dann kommt die Meldung, daß der Brenner nicht unterstützt wird (Fehler 0x80020025). Auch mein Scanner Agfa Snapscan 1236S arbeitet nicht, obwohl ich die aktuellste OS X software von Agfa installiert habe. Wer weiß was zu tun? Danke im Voraus!





*
 
Re:

Beim Brenner solltest du mal Patchburn 3 installieren.www.patchburn.de
Ist zwar für DVD Brenner funktioniert auch mit Brenner habs getestet mit einem Teac SCSI lief ohne Probleme.
 
Danke, der Finder findet zwar den CD player nicht aber über iTunes klappt es. Was mache ich mit dem SCSI Scanner?
 
Hi
liegt mitunter auch an der 2906.
Wie hast du die Geräte angeschlossen?
Bei mir klappte es mit der 2930 erst einwandfrei, wenn der Brenner (Yamaha 8424S) mit aktiven Terminator als Einzelgerät angeschlossen war. Dem Scanner (1236S) war es egal, ob Einzelgerät oder in Reihe. Mit der AGFA-Software ScanWise ging es nur bis 10.2.8., ab 10.3. war dann Sense.
VueScan läuft einwandfrei (unter 10.3.), auch wenn der Scanner damals im SP nicht angezeigt wurde. Bin aber inzwischen bei Silverfast SE hängen geblieben und da werde ich auch bleiben.

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten