Plextor PX-708A in Firewiregehäuse möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Unimatrix, 11.09.2004.

  1. Unimatrix

    Unimatrix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2003
    Hallo Leute zu Weinachten möchte ich mir einen neuen I-Mac kaufen und somit 100% auf Mac umsteigen. Nur möcht ich mich nicht von meinem DVD-Brenner Plextor PX-708A trennen nun meine Frage wir er Softwaremäßig von idvd etc. unterstützt wenn ich ihn in ein Externes Firewire gehäuse stecke den Plextor verkauft den PX-708A als U in solchem und hat anscheinend die Selbe Firmware wie der A. Dank im Voraus für die Infos!
     
  2. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.05.2004
    meinrt Meinung nach unterstützt iDVD nur interne DVD-Brenner. motz
     
  3. Sense Sheerin

    Sense Sheerin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Es gibt einen Patch mit dem man die Superdrive Hürde von iDVD umgehen kann.
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
  5. Unimatrix

    Unimatrix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2003
    Danke mal schauen!
     

Diese Seite empfehlen