plextor 32 x cd-rom

M

mausobem

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
treiber gesucht! ich habe ein plextor 32 ts scsi-cd-rom-laufwerk erstanden, und der händler versicherte mir, daß scsi automatisch erkannt wird. ich hab einen 9600er mit g4 450 processor card, und der nimmt keine notiz vom laufwerk (system 8.6) auf der plextor-webside hab ich keinen treiber gefunden. bin ich blind oder wo gibts sonst einen oder liegt das problem woanders? hilfe!
 
Hallo,

versuchs mal mit FWB CD-ROM Toolkit oder evtl. mit dem Toast-Treiber. Bei mir läuft das gleiche CD-Laufwerk in einem Umax Apus unter OS 9.1

Gruß
nafcam
 
plextor 32

danke für deine antwort. wo kriegt man das toolkit her?
 
Schau mal unter fwb.com ... oder mail mich mal an ;)

nafcam
 
Zurück
Oben Unten