Plex: Probleme beim Hinzufügen von Filmen

T

TobiasJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe mir heute mal zum Testen Plex installiert.

irgendwie mag mich das programm aber nicht :(

ich habe einen testordner erstellt, darin 3 unterordner mit je einem film drin.
wenn ich jetzt ofdb als scrapper nehme importiert er nur "96 hours".
wenn ich imdb auswähle importiert er "a night at the roxbury" und "akte x" aber nicht 96 hours... *AHHH*

hab das ganze jetzt schon mehrmals gelöscht und neu gemacht und alle einstellungen getestet.
Version ist 0.8.2

hat jemand eine idee dazu?

leider so total unnutzbar für mich :(

schöne grüße
tobias
 
Wie heißen denn die Dateien?

Welchen Ordner hast du denn dann angegeben? Den, in dem alle drei drin sind?

Und warum nicht alle in einen Ordner?

So ist's bei mir und ich hatte bis jetzt nie Probleme beim erkennen der Filme (IMDB)
 
Hi Scope,

Die files sind meist avi dateien.
angegeben natürlich den übergordneten ordner und die rekursive suche aktiviert ;)

waurm nicht alle in einen ordner? weil ichs net will! ;) sry .. ich weiss klingt doof is aber so

schnöe grüße
 
was heisst importiert? meinst du damit die film infos holen?
das klappt halt manchmal nicht, dann kann man mit i drücken auf dem film das manuell zuweisen...
 
hi oneoeight,

nein, der film wird einfach nicht angezeigt unter "filme" ! auch nicht als leeres objekt oder ähnliches.....

mfg tobias
 
Zurück
Oben Unten