PlaystationController am Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von pfannkuchen2001, 22.08.2006.

  1. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Hallo,

    kennt jemand eine (super-)günstige variante, am Mac mit Playstationcontroller zu spielen?
    wenn ja, WIE?


    Hannes
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich würde mal sagen, dass du einen Playstation-auf-USB-Adapter brauchst (PEARL etc.) und dann mit USB Overdrive weiter kommst.

    "Aber fragt lieber noch mal Eure Eltern, denn so ganz sichaaa bin ich mir da nicht!" ;)
     
  3. Sabrewulf

    Sabrewulf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2004
    original PS2 Wireless Controller

    Gibt es eigentlich auch einen Wireless Controller original von Sony für die PS2?

    Bei ebay finde ich nur kompatible von Logitech oder weniger namhaften Herstellern.

    Finde aber die Ergonomie der original Controller weitaus besser!

    Greetz Sabrewulf
     
  4. Faneramx

    Faneramx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.09.2006
    ich habe einen usb adapter für mein playstation joy pad. ich spiele damit über windows battlefield 2142. weiss nicht ob es über osx läuft...
     
  5. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Doch der Guenstigste Playstation Controller ist immer noch dei Tastatur,
    denn selbst die Vector Technik hat meines wissens nach ja nur 4 Controlls per
    Vector
    maz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen