PlayStation3 !!!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von JoyZ, 17.05.2005.

  1. JoyZ

    JoyZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    10.07.2003
    Um Himmels Willen, wie langweilig!
    (natürlich meine ich damit nur das Design)
    Der Pad sieht aus wie ein 10 Euro-PC-Schrottpad.
    Aber eben, die Inneren Werte zählen :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    cheers
     
  2. elkmail

    elkmail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Hmmmm, sieht klasse aus. Richtig edel. Dagegen sieht die Xbox 360aus wie ein Griff ins Klo. :D

    Zum Joypad: *zustimm*
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Die Frage der Pads lautet anders: Was willst du: Gutes Aussehen oder gutes Handling???? Ich find's okay, die For hat sich sicher nicht umsonst so herausgebildet! :)
     
  4. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Ich find sie beide, XBox 360 und die PS3, recht anschaulich. Anhand der Bilder kann man sich aber eigentlich noch kein echtes Urteil bilden, gerade in Bezug auf den Controller. Da entscheidet die Haptik und dazu muß man das Teil erstmal in der Hand halten.
     
  5. JoyZ

    JoyZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    10.07.2003
    Apropos:
    Die PS3-Controller sind per Bluetooth mit der Konsole verbunden.
    Wer einen PSP sein Eigen nennt, kann damit die Konsole per
    WiFi als Controller oder als Fernbedienung benützen.
     
  6. elkmail

    elkmail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Woher hast du dazu (und zu den Bildern) die Quelle?

    *edit*

    Hier nochmal die Rückseite der Konsole:

    [​IMG]

    Und hier weitere Infos:

    E3 Informationen zur PS3
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2005
  7. patiarnold

    patiarnold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    18.12.2004
    Also ich finde die auch übelst edel! Erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Bose-Anlagen... Und im Vergleich zur X-Box sieht sie auch irgendwie erwachsener aus. Aber wahrscheinlich ist das sowieso nur so ein billiger, überlackierter Kunststoff und kein echtes Metall und dann wirkt das ganz in Natura wahrscheinlich schon nicht mehr so edel, sondern eher peinlich.
     
  8. JoyZ

    JoyZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    10.07.2003
    Hahahaha...

    hier schon der erste Fake:
    [​IMG]
     
  9. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.02.2005
    bin ja mal auf den nintendo revolution gespannt,soll angeblich kleiner als der mac mini sein und auch einen automatischen einzugsschacht a la apple besitzen.heute abend ab 18.00 uhr wissen wir mehr...
     
  10. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2003
    Ich glaube nächstes Jahr wird die PS3 meine PS2 beerben. :D
     

Diese Seite empfehlen