Playstation & iMac

T

Tom-Mac78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
hi, habt ihr eine idee, wie ich meine playstation2 an dem bildschirm meines iMac´s anschließen kann? oder ist diese idee zu absurt?:p
 
Moin,

kurz und bündig gar nicht da der iMac einen Videoausgang aber nicht Eingang hat.

Du kannst mit Kombinationen Playstation>eyeTV>iMac experimentieren aber das geht meistens nicht gut da es Verzögerungen bei der Darstellung gibt und diese dann nicht mehr mit den Controllereingaben synchron ist.
 
Schöne Idee, geht aber leider nicht. Das Teil hat zwar einen Videoausgang, aber keinen Eingang.
 
Schau Dir doch mal die EyeTV Sticks an. Die haben einen speziellen Modus für Spielekonsolen, die eine Verzögerung verhindern.
 
... der zwar versprochen wird, aber nicht gehalten wird ;)
 
Schau Dir doch mal die EyeTV Sticks an. Die haben einen speziellen Modus für Spielekonsolen, die eine Verzögerung verhindern.

echt? ich suche schon länger eine lösung um meine xbox 360 an den 24" alu-imac zu hängen. das müsste man doch glatt mal probieren. :D

hat das schon jemand gemacht? irgendwelche erfahrungsberichte?
 
Siehe oben, funktioniert nicht richtig.
Verzögert und außerdem niedrige Auflösung.
 
Zurück
Oben Unten